Internet: mz-web.de: Werbemüll, Umweltzerstörung, nervend

2020-01-01 bis 05:00 und bereits 2019-12-31 und bereits in früheren Jahren fällt www.mz-web.de meiner Meinung nach auf durch die Einblendung von den eigenen Inhalt weit überwiegender Werbung von fremden Servern. Der Nutzer von www.mz-web.de wird damit LEICHT VERMEIDBAREN Gefahren ausgesetzt, die einer so großen Tageszeitung bekannt sein müssen, weil man bei der Größe doch wenigstens einen echten EDV-Fachmenschen haben sollte.

Ob die MZ Mitteldeutsche Zeitung lesenswerte auch kritische Artikel druckt, hängt ganz am Redakteur. Es gibt meiner Meinung nach durch Veröffentlichung, aber ebenso durch Unterdrückung ihnen zur Verfügung, gestellter Informationen, lügende Arsch-Redakteure wie den Bernburger Lokalredakteur Torsten Adam, der hier an anderer Stelle und strafrechtlich noch angemessen gerupft wird.

Es gibt (junge) Redakteure, die auf meinen Hinweis hin zwar die angebrachten kristischen Fragen in ihrer Rolle als Journalist der Bundespolizei stellen, die mir wie versprochen auch die Antworten der Bundespolizei mitteilen, die aber auf die offenkundigen Differenzen zwischen den Veröffentlichungen der Bundespolizei und den Aussagen derer Einsatzleiter nicht eingehen.

Es gibt ... .

Meiner Meinung nach wird die MZ, auch und besonders durch www.mz-web.de, ihrer Verantwortung als große regionale Tageszeitung in keiner Weise gerecht.

Navigation

Last author: Harun Scheutzow --- Published: 2020-01-01 --- Last change: 2020-06-27