WARNUNG: de.wikipedia.org

Meiner Meinung nach wird die deutsche Wikipedia von in der jeweiligen Sache inkompetenten, oder unterdurchschnittlich kompetenten, nicht als Menschen identifizierbaren Einheiten beherrscht, die unter nichtssagenden Benutzernamen agieren, auf ihrer Stammseite keine Anhaltspunkte für ihre Existenz als Mensch oder sonstwie intelligentes Wesen außerhalb der EDV liefern.

Das merkst Du erst, wenn Du Details korrigierst, und erst recht, wenn Du eine kritische Betrachtung zum Gegenstand des Artikels, also genau zum Thema, einfügst.

Es handelt sich in diesem Fall um ein technisches Objekt, nicht um einen Politiker. Die Einheiten aus der Admin-Ecke, oder sind es nur Sichter, machen sich nicht die Mühe, die Einheit zu identifizieren und kennen zu lernen, die die Änderung vorgenommen hat. Wenn es den "Alten" nicht in den Kram paßt, kommentarlos weg damit.

Auch ddeshalb habe ich schon lange (m)eine eigene Website. Dort steht, was ich will. Das muß nicht meine Meinung sein, wenn ich der Meinung bin, daß dieser Text oder dieser Beitrag allgemein wahrnehmenswert oder diskussionswürdig ist. Ich möchte noch lernen. Die konstruktive Befassung mit anderen Ideen ist dazu geeignet.

Navigation

Last author: Harun Scheutzow --- Published:: 2020-05-17 --- Last change: 2020-06-26